Suche Seitensuche

ARCORA Küchenarmatur Sprühkopf G1 / 2 Nickel gebürstet

9.99
Verkauft:
73
Bewertungen:
0

Überblick über den Sprühkopf für Küchenarmaturen: Brushed Nickel Technologies - Zerreißsprühgerät mit PVD-gebürstetem Nickel-Finish und einer Nickelbeschichtungstiefe von 10.0 µm, was im Allgemeinen 5.0 µm betragen kann. Diese müssen weniger gereinigt werden und leuchten mehr, indem sie Wasserflecken, Fingerabdrücken und Verblassen widerstehen .

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

Hinweis vor dem Kauf: Der Sprühkopf 2660003 ist nur für G1 / 2-Steckverbinder (MÄNNLICH) (ca. 2 cm oder 0.8 Zoll) geeignet, nicht npt, nicht universell. Hohe Qualität: Der Sprühkopf des Küchenhahns besteht aus Kunststoff in technischer Qualität ( abs) und auch neoperl belüfter montiert, kann für eine Weile im täglichen Gebrauch verwendet werden, das gebürstete Nickel-Finish ist rostfrei, ohne dass Fingerabdrücke zurückbleiben.

Zwei Betriebsarten: das Wasser mit kontinuierlichem Fluss Bietet einen gleichmäßigen und sanften Fluss, kein Strich; Sprühwasser kann Obst oder Gemüse mit einem sanften, splitterfreien Fluss ohne Schaden waschen. Einfach zu waschen: Der hochwertige Abs-Belüfter kann leicht mit dem Finger gereinigt werden, keine zähen Schuppen und kein Wasser mehr, hält das Wasser und das Leben regelmäßig

Garantie, Kundenservice: 2 Jahre Garantie und Kundenservice finden Sie. Es beschichtet durch die 90-Tage-Rückgabe.

Leistungsmerkmale

SKU: 2660003 Kategorien: , Tags: , ,

Spezifikation

Gewicht

0.5 kg = 1.1023 lb = 17.6370 oz

Willkommen auf der offiziellen Website von ARCORA FAUCET

loading ...

Warenkorb

X

Browserverlauf

X
WOLLEN SIE 10% GUTSCHEIN?
Melden Sie sich jetzt an, um den kostenlosen Gutscheincode zu erhalten. Verpassen Sie es nicht!
    Erhalten Sie meine 10% Rabatt
    Ich stimme der Laufzeit und Zustand
    Nein danke, ich zahle lieber den vollen Preis.

search Site Search

ARCORA Kitchen Faucet Sprayer Head G1/2 Brushed Nickel

9.99
Sold:
73
Reviews:
0

kitchen taps spray head overview :Brushed nickel technologies-tug down sprayer containing PVD brushed nickel finish with a depth of nickel coating is 10.0µm, which can be 5.0µm generally, which need less cleaning and glow more by resisting water stains, fingerprints and fading.

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shoppingcart

Notice before purchasing: that spray head 2660003 is simply for G1/2 Connector ( MALE ) (roughly 2 cm or 0.8 inches), not npt, not universal High quality: the spray head of the kitchen faucet is constructed from engineering-grade plastic (abs) and also neoperl aerator assembled, can be utilized for quite a while during daily usage, the brushed nickel finish is anti-rust without fingerprints staying.

Two operate mode: the continuous flow water Offers smooth & gentle flow, no dash; spray water may wash fruits or vegetable with gentle, anti-splatter flow with no harm Simple to wash: the top quality abs aerator can be easily cleaned by your finger, no more tough scale and water, keeps the utilizing water and life regular

Guarantee, customer service: 2-year guarantee and customer service can be found. It coated by the 90-day complimentary return.

Specifications

SKU: 2660003 Categories: , Tags: , ,

Specification

Weight

0.5 kg = 1.1023 lb = 17.6370 oz

Welcome to the ARCORA FAUCET official website

loading...

Cart

X

Browsing History

X
WANT 10% COUPON?
Subscribe now to get free discount coupon code. Don't miss out!
    Get My 10% OFF
    I agree with the term and condition
    No thanks, I prefer paying full price.