Suche Seitensuche

ARCORA Küchenarmatur mit ausziehbarem Sprühgerät High Arc Chrome

58.99
Verkauft:
0
Bewertungen:
0

Amazonas DE

2310400C Technische Beschreibung:
- Gesamthöhe: 35 cm
- Mischertyp: Spülenhahn
- 360 Grad schwenkbares Design
- Oberflächenbeschaffenheit: Chromplatte
- Schlauchmutter Standard: G3 / 8
- Länge des Wasserschlauchs: 50 cm
- Blau / rote Schläuche für kaltes / heißes Wasser
- Keramikpatronen
- Werkstoffe: Gehäuse und Griff aus Zinklegierung + Kupferbasis

+ Edelstahlbogen + Keramikpatrone

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

♦ FLEXIBLER ABZIEHSPRAYERKOPF: 150 cm Schlauch, Sprühkopf herausziehen, Waschbereich bis 80 cm QUADRAT erweitern; 360 ° SWIVELING TAP kann zwischen 2 Spülen umgeschaltet werden, um das Kochen effizienter und hygienischer zu gestalten.

♦ VIELSEITIGES DESIGN: Das Chrom-Finish ist stark reflektierend und sorgt für einen spiegelähnlichen Look, der zu jedem Dekorationsstil passt. Sie können das Spritzgerät sanft herunterziehen und leicht bewegen, um alle Ecken des Spülbeckens zu reinigen.

♦ DUAL-FUNCTION SPRAYER: Pull-Down-Sprayer hat 2 Modi: Stream & Spray; Stream zum Einfüllen von Wasser, Spray zum Spülen. Mit EINFACH SAUBEREN GUMMIDÜSSEN können Sie Kalk mit einem Fingerwisch von den weichen Silikondüsen entfernen, um einen lang anhaltenden, kraftvollen Fluss zu erzielen.

♦ Einfache Bedienung - Integriertes Design mit einem Griff zur einfachen Steuerung der Wassertemperatur und des Durchflussvolumens. Der 360-Grad-Schwenkauslauf mit hohem Lichtbogen bietet Zugang zum gesamten Waschbereich, einfache Bewegung und sicheres Andocken des Pulldown- / Ausziehsprühkopfs nach dem Gebrauch.

♦ HOCHWERTIGE UND ROBUSTER-MATERIALIEN: Die Basis und die Mutter bestehen aus hochreinem Messing, sind korrosionsbeständig und bleifrei. Der Körper dieses Spülenhahns ist oxidationsbeständig aus Edelstahl, was einen dauerhaften Schutz der Gesundheit und der Umwelt bietet.

UPC: 663250027847

Spezifikation

Gewicht 2.2 kg
Maße 44 × 33.5 × 6.5 cm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Willkommen auf der offiziellen Website von ARCORA FAUCET

loading ...

Warenkorb

X

Browserverlauf

X
WOLLEN SIE 10% GUTSCHEIN?
Melden Sie sich jetzt an, um den kostenlosen Gutscheincode zu erhalten. Verpassen Sie es nicht!
    Erhalten Sie meine 10% Rabatt
    Ich stimme der Laufzeit und Zustand
    Nein danke, ich zahle lieber den vollen Preis.

search Site Search

ARCORA Kitchen Faucet with Pullout Sprayer High Arc Chrome

58.99
Sold:
0
Reviews:
0

Amazon DE

2310400C Technical description:
– Total height: 35 cm
– Type of mixer: sink faucet
– 360 degrees swiveling design
– Surface finish: chrome plate
– Hose nut standard: G3/8
– Length of the water hose: 50 cm
– Blue / red hoses for cold / hot water
– Ceramic cartridges
– Materials: Body and handle made of zinc alloy + copper base

+ stainless steel elbow + ceramic cartridge

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shoppingcart

♦ FLEXIBLE PULL DOWN SPRAYER HEAD: 150cm hose, pull out spray head, expanding washing area until 80 cm SQUARE; 360° SWIVELING TAP can be switched between 2 sinks, make cooking more efficient and sanitary.

♦ VERSATILE DESIGN: Chrome finish is highly reflective for a mirror-like look that works with any decorating style.You can pull down the sprayer smoothly, easy to move to clean up all corners of the kitchen sink.

♦ DUAL-FUNCTION SPRAYER: Pull down sprayer has 2 modes: Stream & Spray ; Stream for filling water, spray for rinsing. EASY-CLEAN RUBBER NOZZLES allow you to remove limescale from the soft silicone nozzles with the swipe of a finger for a long-lasting powerful flow.

♦ Easy to Operate—Single handle design integrate to control water temperature and flow volume easily, high arc 360 degree swivel spout supply full range washing access, easy movement and secure docking of the pulldown/pullout spray head after use.

♦ HIGH QUALITY AND ROBUST MATERIALS: The base and nut is made of high purity brass, anti-corrosion and lead free; The body of this sink faucet is stainless steel oxidation resistance, which offers a durable protection of health and the environment.

UPC: 663250027847

Specification

Weight 2.2 kg
Dimensions 44 × 33.5 × 6.5 cm

There are no reviews yet.

Welcome to the ARCORA FAUCET official website

loading...

Cart

X

Browsing History

X
WANT 10% COUPON?
Subscribe now to get free discount coupon code. Don't miss out!
    Get My 10% OFF
    I agree with the term and condition
    No thanks, I prefer paying full price.