Suche Seitensuche

ARCORA Touchless Kitchen Sink Mixer Wasserhahn Pull Out Out Spray Nickel gebürstet

109.99
Verkauft:
46
Bewertungen:
0

Die Arcora Faucet Collection wurde für diejenigen entwickelt, die die ideale Mischung aus zeitgemäßem Design, Funktionalität und absoluter Qualität suchen. Sie bietet ein optimiertes modernes Design mit dem rechten Hebelgriff. Das Lichtbogenauslaufdesign des Spülbeckenhahns sorgt für ein zeitloses und wunderschönes Erscheinungsbild. Hinzufügen eines gebürsteten Nickel-Finishs, das die klare, minimalistische Form und das reine Design bereichert. Eine fantastische Ergänzung zu Ihrer aktuellen Küche!

Bewegungsinfrarotsensor für außergewöhnlichen berührungslosen Freisprechkomfort. Das Wasser schaltet sich innerhalb von 3 Minuten automatisch ab, um zu verhindern, dass Kinder oder Haustiere versehentlich in den Sensorbereich gelangen und Wasser verschwenden.

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

Einzigartiger Stil: Auslaufhahn für die berührungslose Küche 2311601 aus gebürstetem Nickel wie Additional Sink, das Fundament ist oben schmal und unten breit, dieses Layout verhindert ein Verlieren beim Drehen und auch der Punkt mit der fairen Taille des Spülbeckenhahns ist viel mehr Geschmackvoll, geben Sie Ihrer Küche ein paar Finesse

3 Putting-Modi: Vollständig / fließen / sprühen, der Fluss mit starker Kraft kann die Knospe schnell füllen, jede Spülecken waschen, aufsprühen, indem ein sanfter und kontinuierlicher Fluss verwendet wird, um Obst und Gemüse sanft zu spülen, und auch die Pause stoppt das Wasser Zu jeder Zeit, um Wasser zu sparen, nützlich zu sein und Energie zu sparen
Hohe Qualität: Küchenarmaturen aus gebürstetem Nickel haben einen Toasteranschluss aus Metall. Hergestellt aus hochwertigem Messing. Dadurch wird sichergestellt, dass der Wasserstandard ohne Mineralien und Blei für sicheres Wasser sorgt. Der Küchenhahn aus Zinkmetall / Edelstahl garantiert die leistungsstarken, korrosionsbeständigen und langlebigen Funktionen
Größerer Waschbereich: Küchenspülenhahn mit 1.5 m (voller Länge) PX-Schlauch bietet einen größeren Waschbereich, perfekt für die Funktion mit zwei Spülen. Dieser Spülenhahn ist der beste Helfer für Mehrfachfunktionen!

Vorteile von Einloch-Küchenarmatur aus poliertem Nickel

Der herunterziehbare Wasserhahn ist frei und glatt und kann genau und einfach in seine ursprüngliche Position zurückgebracht werden, unabhängig davon, wo er gedehnt wird. Der Schalter am Wasserhahn kann nach Belieben zwischen Duschwasser und Wasserauslass wechseln, sehr hochwertig. Einfach zu bedienen, unter Berücksichtigung aller Stellen, an denen Sie spülen möchten.

Leistungsmerkmale

Artikelnummer: Nickel gebürstet 2311601 Kategorien: , Tags: , ,

Spezifikation

beenden

Gebürstetes Nickel

Gewicht

2 kg = 4.4092 lb = 70.5479 oz

Willkommen auf der offiziellen Website von ARCORA FAUCET

loading ...

Warenkorb

X

Browserverlauf

X
WOLLEN SIE 10% GUTSCHEIN?
Melden Sie sich jetzt an, um den kostenlosen Gutscheincode zu erhalten. Verpassen Sie es nicht!
    Erhalten Sie meine 10% Rabatt
    Ich stimme der Laufzeit und Zustand
    Nein danke, ich zahle lieber den vollen Preis.

search Site Search

ARCORA Touchless Kitchen Sink Mixer Tap Pull Out Spray Brushed Nickel

109.99
Sold:
46
Reviews:
0

Created for those that want the ideal mix of contemporary design, functionality, and absolute quality, Arcora Faucet Collection includes a streamline modern styling with the right lever handle. The arc spout design of the kitchen sink faucet provides a timeless and gorgeous appearance. Adding a brushed nickel finish that enriches its clean, minimalist form and pure design. A fantastic addition to your current kitchen!

Motion infrared sensor for extraordinary hands-free touchless convenience. The water will turn off automatically within 3 minutes to prevent children or pets from accidentally entering the sensor area and wasting water.

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shoppingcart

Unique Style: Spout faucet for the Touchless kitchen 2311601-brushed nickel like Additional Sink, the Foundation is narrow at the top and Broad at the Base, this Layout avoids loosing when rotating, and also the Fairly waist Point of kitchen sink faucet Is Much more Tasteful, Provide your kitchen a Few finesses

3 Putting Modes: Complete / flow/spray, the flow with strong force can fill bud fast, wash each sink corners, spray-on style using smooth and continuous flow to flush fruits and vegetables softly, and also the pause manner stops the water in any given time to conserving water, usefulness & energy-saving
High Quality: brushed nickel kitchen taps have metal toaster connector Made from high Excellent brass, ensuring that the water standard without mineral and lead to get secure water, zinc metal / stainless steel kitchen faucet guarantee the powerful, corrosion-resistant and durable Capabilities
Larger Wash Area: Kitchen sink faucet with 1.5 m (full length) PX hose provides a bigger wash area, perfect for dual sink functioning, this sink faucet is the very best helper to perform multiply functioning!

Advantages of single hole pull down kitchen faucet polished nickel

The pull-down faucet is free and smooth, and can be returned to its original position accurately and easily no matter where it is stretched. The switch on the faucet can switch between shower water and water outlet mode at will, very high-end. Simple to operate, taking into account every place you want to flush.

Specifications

SKU: 2311601-brushed nickel Category: Tags: , ,

Specification

Finish

Brushed Nickel

Weight

2 kg = 4.4092 lb = 70.5479 oz

Welcome to the ARCORA FAUCET official website

loading...

Cart

X

Browsing History

X
WANT 10% COUPON?
Subscribe now to get free discount coupon code. Don't miss out!
    Get My 10% OFF
    I agree with the term and condition
    No thanks, I prefer paying full price.